Skip to content

News

Erste Nominierung für den anderssein Podcast

Wir sind mit anderssein für den Impact of Diversity Award in der Kategorie „Glorious Award“ nominiert. In dieser Kategorie wird die beste Diversity – Maßnahme in Form eines Beitrags im Bereich Medien, Journalismus, Werbung und Kommunikation ausgezeichnet. Bis zum 7.2.2021 könnt ihr für mich unter https://www.impact-of-diversity.com abstimmen.

 

anderssein Podcast Staffel 1

Die letzte Folge für dieses Jahr läuft am 23.12. und wir beenden damit die erste Staffel  des „anderssein“ . Es war spannend, berührend aufregend und eine Menge Arbeit. 26 Persönlichkeiten haben mir  – und damit dem Zuhörer – einen tiefen und sehr persönlichen Einblick in ihr „anderssein“ gegeben. Ich habe enorm viel gelernt und meine Sichtweise hat sich verändert und neu ausgerichtet. Im nächsten Jahr starten wir am 6. Januar 2021 mit 6 „Best of “ Folgen aus der ersten Staffel und gehen ab dem 17.2 – dann allerdings in einem zweiwöchigen Rhythmus- mit neuen Folgen  an den Start. Die zweite Staffel wird anders – mit einer erweiterten Sicht auf das Anderssein. Lasst euch überraschen! Danke an mein wunderbares Team: Anja, Philipp, Finja und Christian, an Perry von den Beethoven für die Musik, an TRO für den Sound und an unseren Partner SEAT für die erste erfolgreiche Staffel. Wir wurden erst kürzlich von APPLE PODCAST zu den zehn Favoriten gewählt. Nach nur 5 Monaten ist das ein toller Erfolg!

Der anderssein Podcast ist auf Spotify, Apple Podcast, Soundcloud, Deezer, Podimo, Google Podcast und Audio Now zu hören.

Für mehr Infos könnt ihr gerne auf die Homepage www.anderssein.net gehen oder mich auf meinen Instagramseiten minhkhai_phanthi oder anderssein_podcast besuchen.