Skip to content

News

Dreharbeiten Doppelhaushälfte, Season 2

Ab Mitte Juli bis Ende September drehe ich wieder – gemeinsam mit Benito Bause, Maryam Zaree und Milan Peschel und mir in den Hauptrollen – die zweite Staffel der ZDF NEO Serie DOPPELHAUSHÄLFTE. Regie führen dieses Mal: Maryam Zaree, Milan Peschel, Florian Dietrich, Dennis Schanz und Marijana Verhoef.

Zu Gast bei

Hotel Matze. Mit meinem Podcastkollegen Matze Hilscher hab ich über meinen Podcast, meine Berufung und der Frage nach, ob „wir Menschen fähig sind, uns zu verändern“ gesprochen. Zu hören auf Apple Podcast und Spotify oder unten einfach auf den Link klicken.

 

https://mitvergnuegen.com/hotelmatze/minh-khai-phan-thi/

Dreharbeiten

Ab Mitte Juni drehe ich den Abschlussfilm „Clashing Differences“ für die HFF München in einer Hauptrolle. Buch und Regie: Merle Grimme

Im TV

In der ZDF Mediathek ist die achtteilige Serie DOPPELHAUSHÄLFTE abrufbar. In den Hauptrollen: Milan Peschel, Benito Bause, Maryam Zaree und ich. Regie führten Christoph Mushayija Rath, Dennis Schanz, Florian Dietrich und Barbara Kronenberg.

anderssein Podcast geht in die 3. Staffel

Seit dem 26. Januar 2022 ist die 3. Staffel „anderssein“ – wieder im vierzehntägigen Rhythmus – zu hören. Auch in der 3. Staffel dreht sich alles wieder um die Frage des „Andersseins“ und um die diversen Lebensgeschichten und Sichtweisen meiner Gäst*innen. Zu hören ist der anderssein Podcast u.a bei Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast. Partner seit der ersten Stunde ist wieder SEAT.

Mehr Infos gibt es unter www.anderssein.net